Sie sind hier: Kurse / ganzt√§giges Training "The Golfing Machine""
Donnerstag, 22. Februar 2018

Tages-Training nach "The Golfing Machine" - System mit Mark G.S.E.M Authorized GolfLehrer

golfing machine authorized

Tages-Training (5 Stunden) nach ‚ÄėThe Golfing Machine‚Äė-System

LERNE DAS GEF√úHL VON DER MECHANIK ‚Äď UND NICHT DIE MECHANIK VON DEM GEF√úHL!

  • Lernen: Das  TGM Basic motion, Aquired motion und Voll motion, finden  Ihnen die Optimierung Ihrer Bewegung ( Stroke Pattern - Swing oder Hitting)!
  • Bouns: inklusive Range B√§lle
  • Bonus: mit Videoanalyse und individuellem Trainingsprogramm per E-Mail .
  • Bonus: Range Fee Gratis w√§hrend des Kurses!
  • Bonus: Mittagsessen zusammen mit Mark
  • 300 Euro

Nur wenn man diese Prinzipien und Gesetze verstehen lernt und sie dann im Golfschwung anwendet, ist es möglich, seine Schläge mit mehr Präzision und Power zu schlagen.

So begab ich mich zu den Wurzeln der ‚ÄúGolfing Machine‚ÄĚ.
Ich besuchte Ben Doyle in Carmel, Kalifornien, den ersten offiziellen Lehrer der ‚ÄúGolfing Machine‚ÄĚ nach der Buchver√∂ffentlichung von Homer Kelley.

Mr. Doyle vermittelte mir authentisch sein umfangreiches Wissen. Durch seine Erkl√§rungen √ľber die Zusammenh√§nge der einzelnen Faktoren im Golfschwung gelang es mir schlie√ülich, den Geheimnissen der Golfbewegung auf die Spur zu kommen und ich konnte dadurch meine erfolgreiche Entwicklung zum Golftrainer gezielt aufbauen. Ich besuchte 

  • Seit 1999 4 Tage Intensivtraining mit Ben Doyle - Golf Magazine Top 100 Golf Teachers in America
  • Seit 2000 9 Tage Intensivtraining mit Ben Doyle , Kalifornien
  • Seit 2001 4 Tage Intensivtraining mit Ben Doyle bei Golf in Hude
  • Weiterbildung , Britisch  ,PGA , u.a. in den USA - Basic und Advanced G.S.E.M course. 
  • Seit 2001 Authorized Instructor The Golfing Machine (www.thegolfingmachine.com) G.S.E.M.
  • Seit 2002 4 Tage Intensivtraining mit Ben Doyle in Deutschland

Ben Doyle. In den Jahren 2005 und 2006  Intensivtraining mit Lynn Blake - Guru The Golfing Machine.

  • Seit 2005 4 Tage Golf Seminar und Training Mit Lynn Blake an Golf in Hude -  Guru The Golfing Machine
  • Seit 2006 4 Tage Golf Seminar und Training mit Lynn Blake an Golf in Hude
  • Seit 2005 PGA Britisch - PGA  Advanced Professional certificated  

Mr. Lynn Blake (www.lynnblakegolf.com) der 1982 noch von Homer Kelley selbst ausgebildet wurde. Auch dort machte ich meine Abschl√ľsse in seinem Certified Intructor Programm. Heute freue ich mich, als einer von 4 Lehrern der ‚ÄúGolfing Machine‚ÄĚ in Deutschland, meine Sch√ľler mit diesem Wissen selbst auszubilden.

  • Seit 2009 5 Tage Intensivtraining mit Gregg Mchatton - Guru The Golfing Machine -  Golf Magazine Top 100 Golf Teachers America

Ich hatte eine 5 Tages Seminar mit Mr Gregg Mchatton G.S.E.D.(Golf Stroke Engineering Doctor), der 1982 noch von Homer Kelly seblst ausgebildet

Allein in den USA arbeiten ungef√§hr 20 bis 25 der besten 100 Golflehrer nach dem System der ‚ÄúGolfing Machine‚ÄĚ. 2008 wurde Martin Hall, (GSEM) (Golf Stroke Engineering Master), zum Trainer des Jahres der PGA of America gew√§hlt.

Die Arbeit mit diesem System gibt mir die M√∂glichkeit aus jedem Sch√ľler einen besseren Golfspieler zu machen.

Zeitschrift - Golf Journal - Das Buch - The Golfing Machine - Stefan Maiwald.

Video

Sehen Sie sich auch meine Videos an.

Opens internal link in current windowZu unseren Videos